drnue

DrNue stellt sich vor

In Uncategorized on Oktober 22, 2009 at 14:03

Tach zusammen.
Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mich gegen meine Flimmerkiste und für alternative Medien zu entscheiden.
diese Entscheidung hat mir viel Zeit geschenkt mich eingehender mit den Nachrichten zu befassen, als man das in den Tagesthemen kann.
Besonders gestiegen ist seitdem mein Interresse an Nachrichten, die weniger oder garnicht beachtet werden.
Hier ist das Internet ein Segen.
Nachrichtenarchive, Wikipedia und dessen Quellen, alternative Nachrichtenseiten und und und.
Wer hat nicht schonmal einnen halben Tag (oder in meinem Fall die halbe Nacht) damit verbracht, auf Wiki von Link zu Link zu springen.
Was ich auf diese weise lernte, hab ich eine Weit lang per Mail an Freunde geschickt, bis mich kürzlich Jemand daran erinnert hat, dass ich das ja auch in einem Blog veröffentlichen könnte, anstatt meine Freunde zu belästigen.

Folglich wird es in diesem Blog viel um Politik und Geschichte gehen.
Aber es wird bestimmt auch mal eine Rezension zu einem Album, einem Buch, Film etc. geben.

Ausserdem bin ich Gitarrist (und Mädchen für alles technische) bei Nique
www.niqueband.de
www.myspace.com/niqueband
www.youtube.com/niquebandberlin
auch darüber wird es mal die ein oder andere Nachricht geben

Bis dann sagt DrNue: „bis dann“

Schreibe einen Kommentar

